Startseite
  Archiv
  Verfassung
  Infos über das geile Anni-Bunny
  meine schönsten Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Larchts Blog
   Mirko fanblog
   Hannahs Blog



http://myblog.de/anni-intim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinderpornographie- von kindern für kinder

Jaa...heute war wieder Kinderturnen....ich hatte extra meinen oto dabe, aber dann war ja noch erobic und de Marvin war eh nicht da, also hat es sich nicht gelohnt, deshalb hab ich es gelassen. Naja, dann war da heute ja auch noch schule, die war wieder echt cool....

ich glaube, der herr geiselhart is voll hart wenn ich im klassenzimmer sitzt....löööööl....jaaaa...hmmm

jaa....deutschland hat gewonnen.....wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lol....

hehe^^

 

Naja...ich geh jetzt mal ins bad...ich bin allein...ich bin voll versaut...

 

.....weil ich vorhin in ne pfütze getreten bin

 naja ansonstne....

 

heiße grüße und noch heißere fotos

 

von

 

-eurer Annniiiii (ganz intim und unzüchtig)


1.2.07 21:30


Von Centen und Vorsorge

....Morgen gehts ab nach Alt Leiningen. Und da ich ja schon lange auf den Centen stehe, will ich mir den da dan mal s richtig krallen. Ich war gestern extra noch dessous shoppen, bei new yorker, jetzt habe ich dieselbe Unterwäsche wie Vanessa.

Jaja....ich nehem auch meinen foto mit für erotische Erinenrungen an Centen P. und natürlich um die lehrer heimlich in der dusche abzulichten.

Aber heute ist mir was furchtbares passiert:

Hannah hat mir gesat, dass centen p. gar nicht der zwillingsbruder von Oländo plum und der sohn von dschodrdsch kluni is.

Weil ich das aber die ganze zeit gedacht habe, bin ich schleuningst zum lokalen optiker und der hat mit mir gaaanzviele tests gemacht....erst dachte ich, esis sowas wie ein mathetest, wo man gaaanz schwierige fragen beatworten muss, oder wie ein schwagrschaftstest mit urinstrahl. oder ein ärztliches artest xDDD

Aber dan musste ich nur ja oder nein sagen, das wa dann doch ganz einach.

jedenfalls hat der optiker gesagt, dass ichene brill brauche, 0,5 und 0,75....

weil ich so komische buchstaben und faben niht erkenne konnte..

Naja, ich bin gespannt,m we centen p. ausieht wenn ich erstmal meine brille hab..noch besser vielleicht?

vielleicht hat er ja ähnlichket mit pätrick dämsi aus kreis änätomi oder mit dem supersexy maikel wäserli aus neiwi cis.....

Ka....ich hab natürlich vorgesorgt und einen 100er pack kondome mitgenommen...frau weß ja nie.

und nächstes jahr bringe ich ein album raus....jawoll..ich bewerbe mich bai dsds....genauuu!

 

 

6.2.07 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung