Startseite
  Archiv
  Verfassung
  Infos über das geile Anni-Bunny
  meine schönsten Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Larchts Blog
   Mirko fanblog
   Hannahs Blog



http://myblog.de/anni-intim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir Leid, solange nichts geschrieben zu haben, aber nach Fasching lag ich erstmal bis vor ner woche im Koma, weil ich mich ins koma gesoffen hab. Aber jetzt bin ich wieder bereit über mein sexuell-angereichertes leben zu bloggen. Also gestern hatten wir Physik und nch Physik große Pause und ....ich habe eine nicht so tolle note in physik und musste di etwas aufbessern, also bin ich schwaben-poppen gegangen aufm Lehrerklosett. Schwaben haben kleine ********.....

Naja heute war ich daheim und hab mir über mein leben gedanken gemacht....und einen quickie mit diesem sexy typen von gegenüber... xDDDDD...Abermein erotischstes erlebnis hatte ich mit meiner uschi fabse....CS!!!!!!!!!!!!!! Er hat so tolle sachen geschrieben, dass ich einen multiblen Orgasmus hatte und mit multibel meine ich nicht 3 oder 4 hintereinander sondern 45!!!!!!!!!!!!!! Oh mein gott, der typ hats drauf....wenn er dann so erotische dinge schreibt...kann ich nicht anders........

Liebe grüße euer nackiger marvin

 

nein scherz...

 

eure anni....

 

....ganz intim....

10.3.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung