Startseite
  Archiv
  Verfassung
  Infos über das geile Anni-Bunny
  meine schönsten Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Larchts Blog
   Mirko fanblog
   Hannahs Blog



http://myblog.de/anni-intim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohh......ja!!!!

Was für ein Tag....

Heute Morgen bin ich aufgestanden, natürlich viel zu spät, denn ich hatte eine lange aber erfolgreiche nacht hinter mir, 3 Stück ist ganz schön viel.

Die Wimperntusche hing mir am Kinn, ich hatte Augenringe und mit merkwürdiger Flüssigkeit verklebte Haare.

Nun gut, nach einer heißen Dusche sah ich aus wie geleckt und nach wenigen Minuten verschwand ich zur hasutür hinaus.

Am morgen dann hatten wir in der ersten Stunde geschichte und ich verführte herrn Kehr wieder mit diesem tiefen Ausschnitt und den gespreizten Beinen, als ich dann noch meinen "Ich-ficke-Sie"-Blick ausfsetzte, zückte er sein Notenbuch und ich konnte anhand seiner >>Stiftführung<< erkennen, dass dort eine 1 stand.

Dannach kam eine lateinarbeit, die ich mit Bravour und Wissen meisterte.

Auch in Eerdkunde bewahrten sich die blicke und Tricks und wieder wurde eine eins neben meinem namen notiert.

In Sport zog ich eine extra knappe Hüfthose und so einen mega-mini-durchsichtigen tanga an, und naja bei diesem tiefen Ausschnitt wäre ein Top eig. gar nicht nötog gewesen, Frau Beigel war so entzückt von mir und spielte mit meinen Bällen..ääähh meinem handball. jedes mal wenn ich mich bückte, vermekrte sie das in ihrem Notenbuch.

Bei herr Ries in Deutsch war es nicht anders..

Bei dieser geballten Fraulichkeit und Erotik werd eich wohl doch einen 1,0-Schnitt erhalten???

Heute Mittag war ich noch bei beate bisschen einkaufen und dann noch in einem der Fitness-centen..ääh centren in der Nähe...

Naja jetzt sitze ich hier..ehute abend geh ich noch ein stündchen weg...

Viel Spaß....

eure Anni...ganz intim

 

21.11.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung